Elisabeth Marie Meyer

Vor 6 Jahren hatte ich das Gefühl, meine Farbvielfalt, die in mir schlummerte, durch Malen zum Ausdruck zu bringen.

Kräftig sollte es sein, da sprach mich nur Acryl an. Mein Talent zum Malen habe ich von meiner Mutter geerbt – wir sind beide Autodidakten und mein Farbwissen und -empfinden wurde sehr durch meine Aura-Soma Ausbildung geprägt.

Für mich ist Farbe Lebensfreude. Alle meine Tätigkeiten als selbstständige, ganzheitliche Kosmetikerin,
Klangmasseurin und Aura-Soma Beraterin formen mich und haben mir immer wieder bestätigt, wie der Körper auf Farbe und harmonische Eindrücke positiv reagiert.

Da ich sehr naturverbunden bin, male ich am liebsten Naturstimmungsbilder, die die Schönheit, Kraft und Liebe der Erde zum Ausdruck bringen. All dieses Wissen und diese Empfindungen möchte ich dem Betrachter meiner Bilder vermitteln.

Ich wurde am 27.07.1949 in Marzingarbe Frankreich geboren. Künstlerische Fähigkeiten liegen in meiner Familie und meine 2 Söhne haben das auch geerbt. Da ich jetzt die beruflichen Tätigkeiten beendet habe, kann ich voll meine Kreativität ausleben und bin total glücklich dabei.

Werke ansehen E-Mail