Marija Ravlic

Geboren am 08.07.1979 in Baden.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung fing ich 1999 mit der abstrakten Malerei an.

Durch meine Selbstfindung habe ich dann den Zugang zur Kunst gefunden und versuche seitdem meine Gefühle mit

Abstrakter Kunst Öl und Acryl auf Leinwand auszudrücken.

Dahinter steht auch die Motivation meine Mitmenschen mit meinen Bildern zu erfreuen und ihre Phantasie anzuregen.

 

Ich bin eine sehr glückliche, zweifache Mutter und versuche die Kunst auch mit meinen Kindern zu teilen.

 

Beruflich bin als Kundendienstleiterin in der Kompressorenbranche tätig.

Zu meinem sehr technischen Alltag im Beruf, habe ich in der Malerei einen wunderschönen kreativen Ausgleich gefunden.

 

Meine Kunst wurde bei diversen Bilderausstellungen veröffentlicht.

Aktuellste Veranstaltungen:

April 2013 „Kulturszene Kottingbrunn“

August 2013 „Trabrennplatz Baden“

Dezember 2013 „Zöchlingstrakt Schloß Kottingbrunn“

Mai 2014 „Schloß Tribuswinkel“

Werke ansehen E-Mail Facebook