Ursula Kaiser-Jaschko

Mein Name ist Uschi und ich oute mich als *** totaler Katzenfan ***. Ich liebe Katzen über alles. Leider habe ich keine mehr.

Ich habe eigentlich schon immer gerne gebastelt. Window Color war eine meiner Lieblingsbasteleien.

In den letzen Jahren habe ich mich auf spezielle Kartentechniken verlegt. Hier kann ich ganz individuelle und persönliche Karten anfertigen.

Für einen Geburtstag, zur Geburt, zur Hochzeit, zum Schulabschluss, zum Abschied oder andere besondere Anlässe.
Alle Karten sind Unikate und ich versuche auch persönliches in den Karten unterzubringen.

Mit Servietten-Technik gestalte ich sehr gerne, damit kann man vieles verschönern, wie z. B. Keilrahmen, Dachziegel, Kerzen, Porzellangeschirr, Türschilder und vieles andere mehr.

Ab und zu mache ich auch Acrylbilder und auch die Encaustic-Malerei hat es mir angetan.
Wenn es meine Zeit erlaubt häkle ich noch für die Schmetterlingskinder-Aktion kleine Deckchen für zu früh von uns Gegangene.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist es Schmuck zu kreieren.

Da werden Ketten gefädelt, gehäkelt und gestrickt. Dazu gibt es auch passende Ohrhänger.

Es wird alles verarbeitet – Muscheln, Glasperlen, Glasstäbchen, echte Steine und sogar Kaffeekapseln.

Meine gebastelten und gewerkelten Stücke sind alle handgemacht und dabei mit viel Liebe hergestellt worden. Es sind alles UNIKATE und kein Stück gleicht dem anderen.

Wer Lust hat darf auch auf meinem Blog stöbern.

Werke ansehen E-Mail Facebook